Mists of Pandaria In Game Cinematics (Update)

Update vom 09. September 2012: Blizzard hat mit dem letzten Beta Patch ein weiteres interessantes In Game Cinematic für Mists of Pandaria veröffentlicht. In dem Video, welches unten eingefügt wurde, erfahrt ihr, wie es zu der Bruchstelle zwischen dem Tal der Vier Winde und der Schreckensöde gekommen ist.

In Game Cinematic: The Swarm Begins


Artikel vom 20. August 2012: Mit dem letzten Beta Patch wurden die langersehnten In Game Cinematics welche dem Spieler vor der Reise nach Pandaria gezeigt wurden ins Spiel gebracht. Unsere Kollegen von MMO-Champion.com haben bereits die englischsprachigen Cinematics auf ihrer Webseite veröffentlicht.

Horde Pandaria Cinematic

Allianz Pandaria Cinematic

Und auch das Cinematic vom Startgebiet der Pandaren ist endlich im Spiel enthalten.

Zu guter Letzt gibt es noch ein Cinematic aus dem Jadewald vom  Battle of Serpent’s Heart.